Kleingartenverein "Tusculum" e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 16.01.2023 um 08:13 Uhr

Online-Schulungen für Gartenfachberater

Die Firma Neudorf möchte bestärkt durch die guten Erfahrungen aus dem Frühjahr 2022 auch 2023  wieder online Produktschulungen für Kleingartenfachberater anbieten.

In diesen Schulungen geht es nicht nur um die Vorstellung von Produkten. Wir sprechen über verschiedene Krankheiten und Schädlinge und gehen auf aktuelle Themen ein die alle Fachberater betreffen.

Nachfolgend finden Sie die geplanten Termine. Die online Schulungen finden von 10.00 – ca. 15.30 Uhr statt. Selbstverständlich werden wir zwischendrin kleine Pausen und in der Mittagszeit auch eine längere Pause von 30 Minuten einbauen.

Donnerstag, den 02.02.2023

Dienstag, den 14.02.2023

Anmeldungen bitte per mail an Annika Prothmann unter a.prothmann@neudorff.de<mailto:a.prothmann@neudorff.de>

Bitte geben Sie bei der Anmeldung den entsprechenden Verein mit Adresse sowie den Namen des Teilnehmers und die entsprechende Mailadresse mit an.

.